Häufig gestellte Fragen zu unseren Gutscheinen
Da uns in letzter Zeit einige Fragen zu unseren Gutscheinen erreicht haben, haben wir damit begonnen hier die Häufig gestellten Fragen zu sammeln. Damit könnt ihr euch direkt selbst informieren.
Habt ihr weitere Fragen wendet euch einfach an uns.
Wie bekomme ich einen Gutschein?
Du kommst zu uns in den Imbiss und holst ihn Dir ab. Du kannst ihn vorab per Mail an buero@heidis-imbiss.de oder per Anruf anfordern, aber am Ende musst Du ihn abholen.
Gibt es elektronische Gutscheine?
Nein, gibt es nicht. Unsere Gutscheine werden manuell bearbeitet, dahinter steckt kein automatisiertes elektronisches System. Deshalb gibt es bei uns keine elektronischen Gutscheine.
Welchen Wert hat ein Gutschein?
Das ist deine Entscheidung. Wir haben Gutscheine die direkt auf einen Wert (wie 20 €) festgesetzt sind. Du kannst uns aber auch einen Wunschbetrag aussuchen, mit dem der Gutschein dann „aufgeladen“ wird.
Gibt es individuelle Gutscheine?
Nein, nicht auf Abruf. Du kannst dich mit uns diesbezüglich in Verbindung setzen.
Wem gehört ein Gutschein?
Ein von uns ausgestellter Gutschein gehört in der Regel immer demjenigen, der ihn gekauft hat. Es gibt Gutscheine, die wir in Ausnahmefällen für Personen individualisieren. Generell kann ein Gutschein jedoch von jedem eingelöst werden, der ihn abgibt.